Serie Ausstellungen: „Paradiese der Südsee“ noch bis 7. Juni 2009


ausstellung_suedseeNoch bis zum 7.06.2009 ist in Hildesheim die Ausstellung „Paradiese der Südsee“ zu besichtigen. Hier wird zum ersten Mal eine der bedeutendsten Südsee-Sammlungen Deutschlands dem Publikum zugänglich gemacht. Ein umfangreiches und buntes Rahmenprogramm mit thematisch abgestimmten Kursen in kulinarischer Kochkunst, tropischer Blumenstecktechnik, traditionellen Musik- und Tanzvorführungen sowie zahlreichen Vortragsreihen, vermittelt Besuchern der Ausstellung ein noch tieferes Verständnis der landestypischen Gepflogenheiten.

Wer die Südsee und ihre Inseln bislang noch nicht bereist hat, kann hier wahrhaftig in die Kultur und Lebensweise der Bewohner Ozeaniens eintauchen – und sich näher mit der Heimat der Noni vertraut machen.

, ,

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)


  1. Bisher keine Trackbacks.