Serie UPR: Home Party für zufriedene Kunden, von Willi Weimar


Willi Weimar PortraitWilli Weimar, Unabhängiger Produktreferent von Tahitian Noni International, gewinnt Neukunden und reaktiviert Partner auf ganz entspannte Art: mit tahitianischer Gesichts- und Handmassage, bei der die Tahitian Noni Beautyprodukte ihren Duft und ihre Wirkung gezielt entfalten können.

Mit Einsatz und Spaß an der Sache zeigt Willi Weimar, dass ein intensives, angenehmes Produkterlebnis eben doch das beste (Kauf)Argument ist. Innerhalb von nur 5 Wochen hat der Münchner mit seinen Home Partys 25 neue Kunden und 12 Bonus-Club-Mitglieder gewinnen können.

“Mir ist inzwischen wichtig, das Hauptaugenmerk nicht auf neue Vertriebspartner zu legen. Durch das Endkundenangebot wird es uns Wili Weimarwirklich leicht gemacht, Menschen zuerst einmal für die Tahitian Noni Produkte zu begeistern und als Kunden zu gewinnen. Das ist der wichtigste Schritt. Danach haben die Kunden die Möglichkeit, im Bonus-Club Abokunde zu werden und dadurch Produkte regelmäßig und zu noch günstigeren Preisen zu beziehen. Und wer dann aus Überzeugung von den Produkten und der Möglichkeit, damit Geld verdienen zu können, Vertriebspartner werden möchte, kann das auch in einem zweiten oder dritten Schritt tun”, erklärt Willi Weimar sein Konzept.

Auf die Idee, Interessenten mit Gesichts- und Handmassage auf tahitianische Art an die Produkte heranzuführen, brachte ihn Carolin Döring, Area Sales Manager bei Tahitian Noni International. In speziellen Workshops zeigt die diplomierte Fachkosmetikerin die Massagetechnik und erklärt, welche Produkte sich besonders dafür eignen und wie die Inhaltsstoffe ihre Wirkung entfalten.

Lieber Willi Weimar, wir danken Ihnen herzlich für Ihren Bericht und sagen: Weiter so! Denn bei so viel Freude und Spaß im Umgang mit anderen Menschen und unseren zahlreichen, hervorragenden Produkten, ist der Erfolg garantiert! :)

, , , , , ,

  1. #1 von Joe Scheifele am 22. Juli 2009

    Hallo Willi,
    eine super Idee und wer Dich kenn, weis dass das Dir und sicherlich auch deinen Gästen spaß macht. Ganz nach dem Motto www.
    Willi wills wissen

    Willi mach weiter soooo.

    liebe Grüße vom Bodensee

    Gabriele und Joe

  2. #2 von Carolin Döring am 22. Juli 2009

    Lieber Willi,

    Du zeigst mal wieder wie einfach und wie viel Spaß das Arbeiten mit den Systemen von TNI macht. Dass diese Freude und der Erfolg duplizierbar ist liest man ganz deutlich! Ich weiß dass gerade sehr viele UPR Ihre Aktivitäten steigern durch Vorträge, Home Partys und Info-Treffs. Das ist der richtige Weg um alles ins Rollen zu bringen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und allen anderen unserer wertvollen UPR auch! Wir werden immer öfter von solchen Erfolgsgechichten hören – ich freue mich jetzt schon darauf!

    Liebe Grüße
    Carolin Döring

  3. #3 von Thomas Grabowski am 17. Juli 2009

    Das Konzept von Willi finde ich super. Ich gehe jetzt ähnlich vor; durch Vorträge und Vorstellungen auch privat in kleinen Gruppen, möchte ich erst Kunden gewinnen, um dann später die Interessenten für das Geschäft zu begeistern. Diese Vorgehensweise trägt schon erste Früchte: erste Vorstellung am 2. Juli und 4 neue Kunde.
    Willi, viel Erfolg!

(wird nicht veröffentlicht)


  1. Bisher keine Trackbacks.