Olympia Gold- und Silberregen 2010


Evi Sachenbacher-Stehle zu Besuch im Tahitian Noni Shop München

Wie haben wir alle mitgefiebert, bei den diesjährigen Olympischen Winterspielen, die vom 12.-28. Februar 2010 in Vancouver, Kanada, stattfanden. Insgesamt 30 Medaillen räumten die deutschen Wintersportler ab. Gleich zweimal stand auch bei der diesjährigen Olympiade wieder Evi Sachenbacher-Stehle auf dem Podest: einmal mit der Goldmedaille im Teamsprint zusammen mit Claudia Nystad, einmal mit der Silbermedaille im 4 x 5 km Staffelrennen zusammen mit Claudia Nystad, Miriam Gossner und Katrin Zeller.

Mit dieser super Leistung schließt Evi direkt an die Erfolge bei den Olympischen Winterspielen 2002 in Salt Lake City und 2006 in Turin an. Wir freuen uns unglaublich mit Evi und wünschen Ihr nun erst einmal Zeit, Ihre Medaillen in Ruhe betrachten zu können, die aufregenden Tage und Anstrengungen sacken zu lassen und zusammen mit Familie und Freunden zu feiern.

Unsere herzlichen Glückwünsche schicken wir Evi nicht nur hier über unseren Blog, sondern auch in Form eines kleinen Produktpaketes inklusive einer Vorab-Kostprobe von unserem neuen Getränk PURE, das wir ab Mai/Juni 2010 in Deutschland verfügbar haben werden. Seit vielen Jahren schon ist Evi begeistert von unserem TAHITIAN NONI Juice. Wir sind gespannt, wie ihr die neuen Getränke in den verschiedenen Geschmacksvarianten und Zusammensetzungen gefallen werden.

Nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Evi, vom gesamten Tahitian Noni Team!

, , , , , , ,

  1. #1 von laura jung am 17. März 2010

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBE EVI! Mach bitte weiter so!

  2. #2 von Klaus Nickelsen am 13. März 2010

    Liebe Evi,
    Aus N.Y.C. mit etwas Verspaetung HERZLICHEN GLUECKWUNSCH zur tollen Olympia-Leistung !
    Auch wenn wir unser gemeinsames Sommertraining noch nicht absolviert haben, aufgeschoben ist nicht …..
    Klaus Der Marathonlaeufer aus der Schweiz

  3. #3 von Benjamin mielke am 9. März 2010

    Liebe Evi,

    weiter so!

  4. #4 von Rita Seifried am 4. März 2010

    Liebe Evi,

    auch ich habe mitgefiebert und gezittert . . . und war begeistert von Deinen Leistungen mit denen Du Dir Deine 2 Medaillen wirklich verdient hast.
    Ich war zu dieser Zeit mit TNI in USA und hab jeden Abend die Sportzusammenfassungen geschaut und dazwischen immer wieder im Internet.
    Super – weiter so und Du weisst ja es selbst am Besten – nichts geht über unser NONI !!!!!

  5. #5 von Ingeborg Maria Nayduch am 4. März 2010

    Gratuliere von Herzen zur tollen Leistung, liebe Evi!!!

(wird nicht veröffentlicht)


  1. Bisher keine Trackbacks.