Social Media: Eine multimediale Anleitung


Auch wenn uns die US-Kollegen in vielerlei Hinsicht meist einen Schritt voraus sind: Soziale Netzwerke haben sich inzwischen zu einem weltweiten Phänomen entwickelt, das sich und die Nutzer in rasantem Tempo bewegt. Immer mehr Menschen sind täglich auf einer oder mehreren der sogenannten Social Media Plattformen wie Xing, LinkedIn, Twitter, facebook und Co. unterwegs, um sich mitzuteilen, mit Gleichgesinnten auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen, Inspiration zu schöpfen.

Bei all der Vielfalt an verschiedenen Netzwerken und Möglichkeiten kann man schon einmal den Überblick verlieren. Wie das Netzwerken prinzipiell funktioniert, wie wir bei Tahitian Noni darüber unsere Geschichte erzählen (können) und welche Effekte damit zu erzielen sind, erläutert unser Mutterunternehmen Tahitian Noni International aus den USA anhand eines ersten eigenen Videos zum Thema “Social Media”.

, , , , , ,

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)


  1. Bisher keine Trackbacks.