Making Waves: Produkt-Launch, Spaß und Abenteuer


Auch wenn die Verbindung zu unseren Kollegen an Bord der Liberty of the Seas leider etwas zu wünschen übrig lässt – ein paar Bilder und Neuigkeiten haben uns nun über einige Umwege doch erreicht.

Dank Michael Neuhauser und seiner Schwester Jasmin können wir zumindest ein paar Eindrücke vom Ambiente vor Ort gewinnen. Vielen Dank an die beiden für die tollen Fotos und ihre Genehmigung, sie für unser Blog zu verwenden!

Gemäß dem diesjährigen Motto “Making Waves” sorgte für Wellen nicht nur der Auftritt unserer Firmengründer auf der Bühne. Die hier abgebildete Aufnahme vermittelt die entspannte und dabei energiegeladene Atmosphäre vor Ort ganz gut – auch wenn Bilder die tatsächliche Anwesenheit vor Ort definitiv nicht ersetzen können.

Wie jedes Jahr auf der firmeneigenen internationalen Veranstaltung für unsere Geschäftspartner, wartete das US-Management auch dieses Mal wieder mit einer überraschenden Produktneuheit auf. Zum 15-jährigen Firmenjubiläum wurde eine neue Beauty-Linie vorgestellt, die ab 1. März 2011 unter “Defy” in den USA und sehr zeitnah auch in Europa erhältlich sein wird.

US-Beauty-Linie "Defy"

Abbildung: US-Produkte

Die bei uns in Europa unter “Age Defy” laufenden Produkte sehen edel puristisch aus und versprechen besonders intensive Pflege:

Age Defy Regenerating Night CreamRegenerierende Nachtcreme für das Gesicht
Age Defy Renewing Eye Treatment
Auffrischende Pflege für die Augenpartie
Age Defy Repairing Serum
Ausgleichendes Pflegeserum

Mehr über die neuen Produkte, Preise und Verfügbarkeit in unseren Märkten folgen in den kommenden Tagen!

Für viel Spaß und Abenteuer zwischen Präsentationen und Workshops an Bord sorgten die Langänge. Auch die Entdeckung der wild wachsenden Noni zählte zu einem der Angebote auf dem Festland. Ein besonders bewegendes Naturspektakel war darüber hinaus für viele Teilnehmer das Schwimmen mit Delfinen im offenen Meer. Wir hoffen auf noch zahlreiche (nachgereichte) Bilder von Erlebnissen an Bord, im Wasser und an Land in den nächsten Tagen. Und freuen uns auf alles, was nun nach der Jahresauftaktveranstaltung in diesem Jahr folgt!

, , , , , , , ,

  1. #1 von Rita Seifried am 1. März 2011

    Eine supertolle ILC, die wirklich motivieren konnte! Alle, die dabei waren, werden dies bestätigen! Die neuen Produkte – ich freu mich riesig darauf, diese meinen Partnern und auch Freunden, Bekannten vorzustellen. Schade, daß man an Bord nur 1 Probepackung bekommen hat ( auch auf Nachfrage!!).
    Herzlichen Glückwunsch TNI zu diesem gelungenen Event und den neuen Produkten!

  2. #2 von Markus Wolfmiller am 24. Februar 2011

    Die neuen Produkte sind wirklich Klasse, ich freu mich schon sehr auf den Tag, wenn diese bei uns zu kaufen sind!!!

  3. #3 von Bettina Waibel am 20. Februar 2011

    Jeder Teilnehmer bekam von Age Defy Produktproben für 5 Tage geschenkt.Viele testeten die Produkte und nun können wir es kaum erwarten,alles täglich nutzen zu können.
    Die ILC 2011 war wieder Bestätigung,dass TNI mit der Zeit geht und wir können tatsächlich Wellen machen und unsere Mitmenschen motivieren uns zu begleiten auf diesem Weg.

  4. #4 von Enrico Mandl am 20. Februar 2011

    Das sieht sehr vielversprechend aus! Ihr dürft gespannt sein. Die Probepackungen sind im Gepäck!

(wird nicht veröffentlicht)


  1. Bisher keine Trackbacks.