Toi, toi, toi, Evi!


Am morgigen 23. Februar 2011 startet die Nordische Ski-WM in Oslo, Norwegen. Nicht nur bei den einheimischen und internationalen Wintersportfans steigen Nervosität und Spannung.

Evi Sachenbacher-Stehle, mehrfache Olympia-Gold- und -Silbermedaillenträgerin, blickt mit gemischten Gefühlen dem Wettkampf entgegen. Nach langwierigen gesundheitlichen Problemen ist sie nun zwar startbereit. Zur Höchstform hat sie in den vergangenen Wochen jedoch noch nicht ganz finden können. Umso gespannter sind wir natürlich jetzt auf die anstehenden Wettbewerbe. Zu wünschen wäre es der liebenswert quirligen Top-Langläuferin jedenfalls, dass sie während dieser WM einmal mehr ihr Talent und ihre Wettkampfstärke zeigen kann und sich auch aus Oslo mit (mindestens) einer Medaille verabschieden wird.

Ab morgen werden wir über alle verfügbaren Kanäle die WM verfolgen und drücken Evi aus Kräften die Daumen. Toi, toi, toi, Evi!

, , ,

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)


  1. Bisher keine Trackbacks.