Top-Model Miranda Kerr enthüllt ihr Beauty-Geheimnis: Tahitian Noni Original und Kokosnussöl


Schon ein halbes Jahr nach der Geburt ihres ersten Kindes ist Miranda Kerr bereits wieder in Bestform. Gut für sie, denn wo immer sie momentan auftaucht, sind Reporter und Fotografen nicht weit. Das junge australische Top-Model und dazu noch Ehefrau von Schauspieler Orlando Bloom, ist gefragter denn je. Hunderttausenden Fans weltweit gilt Miranda Kerr als derzeit größtes Schönheitsideal.

In einem Interview mit der australischen Ausgabe der Zeitschrift Cosmopolitan lüftete Miranda – wie die Online-Ausgabe der britischen Daily Mail berichtet – nun ihre eigentlichen Beauty-Geheimnisse: Tahitian Noni Juice und 4 Teelöffel Kokosnuss-Öl täglich sind demnach ihre Geheimwaffen für strahlendes Aussehen.

Seit sie 14 Jahre alt ist, trinke sie Tahitian Noni Juice und wenn ihr ein besonders langer Tag bevorstehe, könne sie darauf inzwischen überhaupt nicht mehr verzichten, verrät sie im Gespräch mit der Zeitschrift.

Die Überzeugung von unserem Produkt können viele, viele Menschen weltweit nachvollziehen! Allerdings ist es natürlich besonders schön, eine solche Begeisterung aus dem Munde einer so prominenten und dazu noch sympathischen Persönlichkeit zu hören.

Daher vielen Dank an Miranda, der wir weiterhin viel Erfolg wünschen und vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit mit Ehe- und Sohnemann!

, , , , , , ,

  1. #1 von Michael Fraek am 8. November 2011

    Das Kokusnussöl läuft mir in letzter Zeit häufiger über den Weg. Vielleicht sollte ich mich doch einmal daran versuchen. ;-)
    Wobei ich ja fast schwören würde, dass Frau Kerr neben Noni-Saft und Kokosöl noch das ein oder andere weitere kleine “Schönheitsgeheimnis” für sich behält. VG

(wird nicht veröffentlicht)


  1. Bisher keine Trackbacks.