Fürsprecherin Hanne Brenner gewinnt Gold bei Paralympischen Spielen 2012


Hanne Brenner, erfolgreiche Dressurreiterin mit Handicap, ist seit einigen Monaten erst neue Morinda-Fürsprecherin und begeistert gleich mit einem fantastischen Auftritt bei den Paralympics in London.

Mit ihrer Stute Women of the World, die seit rund zehn Wochen unser Ergänzungsfuttermittel Equine Essentials zugefüttert bekommt, holte sie sich am gestrigen Sonntag souverän die Goldmedaille. Herzlichen Glückwunsch, liebe Hanne!

Die 49jährige Hannelore Brenner hat am gestrigen Sonntag, den 2. September 2012, die vierte deutsche Goldmedaille bei den Paralympics in London gewonnen. Mit ihrer Stute Women of the World verteidigte sie souverän ihren Titel von Peking.Eine ausführliche Zusammenfassung von Hanne Brenners Sieg ist auf der Website der ARD zu den Paralympischen Spielen 2012 in London nachzulesen.

Power-Frau kämpft sich zurück an die Spitze

Seit einem Reitunfall im Jahr 1986 ist Hanne Brenner inkomplett querschnittsgelähmt. Als echte Power-Frau hat die heute 49-Jährige sich jedoch nie unterkriegen lassen, hat nie aufgegeben. Nach und nach hat sie zu ihrer Lebensqualität zurückgefunden und sich im Pferdesport ganz an die Spitze gekämpft. “Ich bin so stolz und glücklich, dass ich zum 4. Mal auf die Paralympics fahren kann und zum 2. Mal zusammen mit meiner Stute“, hat uns Hanne Brenner noch kurz vor ihrer Abreise nach London geschrieben.

Seit gut 2,5 Monaten füttert Hanne ihrer Women of the World Equine Essentials zu. „Total überrascht“ habe sie festgestellt, wie sich das Pferd in dieser doch sehr kurzen Zeit schon verändert habe. „Sie sieht so gut aus wie noch nie und ist freudig und motiviert bei der Arbeit und in den Prüfungen. Ihre 17 Jahre sieht man ihr wirklich nicht an“, freut sich Hanne. In dieser Hinsicht müssen wir Hanne Recht geben – und die Paralympische Goldmedaille ist der beste Beleg für die Fitness von Women of the World!

Für sich selbst hat sie Thrive Max, das neueste Produkt aus unserer Noni-Getränkeline, entdeckt und ist ganz begeistert: „Ich habe das Gefühl, dass ich immer fitter werde und die Anforderungen des täglichen Lebens und insbesondere des intensiven Dressurreitens viel leichter erfüllen kann“, freut sich die erfolgreiche Power-Sportlerin.

Wir sind sehr stolz darauf, Hanne mit zwei unserer Produkte unterstützen zu können und gratulieren ihr auch auf diesem Weg von Herzen zur aktuellen Goldmedaille!

, , , , , , ,

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)


  1. Bisher keine Trackbacks.